Informationen

Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst. Sollten Sie dennoch Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Mail.

Für uns stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Sie finden uns auch in den sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns einfach bei Facebook oder Instagram.

Parkmöglichkeiten finden Sie vor unserem Lager.

Abholung in Blankenfelde-Mahlow möglich (in Berlin gegen Aufpreis).

Dekorationen für Ihre Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Wir gehen mit der Zeit und bieten Ihnen eine vielfältige und aktuelle Auswahl an Dekorationsartikeln.

Master Card Visa Vorkasse

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Zahlung per Überweisung, Barzahlung EC-oder Kreditkarte sind bei uns möglich.

Ihre Daten werden über eine gesicherte SSL Verbindung zu uns übertragen. Mehr Informationen finden Sie dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den bestätigten Termin wahrnehmen, informieren Sie uns bitte umgehend! Sollten Sie unentschuldigt nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, wird Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 50,- EUR in Rechnung gestellt.

Bitte nutzen Sie für Terminanfragen das Kontaktformular. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Abholung: Donnerstag von 12-18 Uhr

Rückgabe: Montag von 8-11 Uhr

All Inclusive Service

Umfassende Beratung, professionale Planung und Individualität gehören zu unserem Konzept.

Wir nutzen WhatsApp, so können Sie uns ganz einfach kontaktieren. Unsere WhatsApp Nummer lautet: +49 15223394339

Wir kommen auch zu Ihnen.

Für unsere Kunden sind wir im Umkreis von 300 Km von unserem Standort Berlin gerne für Sie da.

Infos zum Verleih

Selbstabholung:

Mietartikel können nach Terminvereinbarung kostenfrei abgeholt und wieder zurückgebracht werden

Lieferung & Abholung:

Gerne liefern wir die Mietartikel zum Veranstaltungsort in Berlin und Brandenburg. Die Kosten für die An- und Abholung (ohne weitere Leistung) werden individuell berechnet.

Verleih:

1. Mietartikel müssen grundsätzlich gereinigt an uns zurückgegeben werden.

Andernfalls berechnen wir eine Servicepauschale von mindestens 89€. Bei starker Verschmutzung durch Kerzenwachs oder Zigaretten behalten wir uns je nach Verschmutzungsgrad eine weitere Bearbeitungsgebühr vor (Widerbeschaffungspreis)

-

2. Der Mindestbestellwert liegt in der Zeit von November bis April bei 100,00 € brutto und in der Zeit von Mai bis Oktober bei

200,00 € brutto. (Kaution, Lieferkosten und Reinigungskosten zählen nicht dazu.)

Sollten Sie unter unserem Preis liegen ist es möglich gegen eine Gebühr von 25,00 € die Artikel trotzdem zu mieten.

-

3. Die angegebenen Preise gelten generell für eine Mietdauer von 4 Tagen (normalerweise Freitag bis Montag). Eine Abholung

Freitag / Samstag/Sonntags ist nur in Ausnahmefällen nach Absprache und/oder mit Aufpreis möglich.

-

4. Fehlende, verdreckte oder defekte Mietgegenstände können noch 14 Tage nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt werden.

-

5. Mit Erhalt der Auftragsbestätigung und bei Abholung benötigen wir die Bestätigung Eures Wohnsitzes durch

vorzeigen einer gültigen ID, Personalausweis.

-

6. Restzahlung: Änderungen in Stückzahlen oder Zusatzbuchungen können bis 2 Wochen vor Mietbeginn mitgeteilt werden.

Die Restzahlung muss spätestens bei Übergabe erfolgen.

-

7. Rückgabe: Bitte die Rückgabezeit beachten.

( Abholung: Donnerstag von 12-18 Uhr Rückgabe: Montag von 8-12 Uhr)

Nach einem Zeitfenster von einer Stunde berechnen wir eine Aufwandsentschädigung von 10€ brutto pro 15 Minuten Wartezeit.

Bitte die Mietgegenstände frei von z.B. Speiseresten oder anderen groben Verschmutzungen zurückgeben.

Stoffe, Tischwäsche, Hussen, Bänder und Boho Dekohänger werden von uns gereinigt., die restlichen Mietsachen sind, soweit nicht

anders vereinbart, sauber abzugeben. Wir behalten uns vor, bei Missachtung dieser Regeln Reinigungskosten nach zu buchen.

Bitte an die Reinigungsempfehlungen halten, bei Fahrlässigkeit haftet der Kunde.

-

8. Kautions-Erstattung: Bei Unversehrtheit der Mietgegenstände erhaltet ihr binnen 1-2 Wochen nach Rückgabe die Rückerstattung

der hinterlegten Sicherheitskaution. Sollte einmal etwas kaputt gehen oder stark verschmutzt sein wird dies verrechnet.

Eine Reinigung, Instandsetzung oder Wiederbeschaffung werden in diesem Fall von der gezahlten Kaution abgezogen, bzw. in

Rechnung gestellt, sollte die Kaution nicht ausreichen.